Was ist AROLO ?

Die REIKI Association International definiert AROLO als eine intelligente, göttliche/ kosmische Energie, die ausschließlich dem Heilen, dem Heilwerden und der Erhaltung der Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze dient.

ATLANTIS AROLO TIFAR ist darüber hinaus ein sehr umfassendes, philosophisches und zum Teil auch wissenschaftliches System, welches zum Beispiel vorhandene Naturgesetze und die darin enthaltenen Möglichkeiten aufzeigt. Die daraus gewonnen Erkenntnisse zeigten Möglichkeiten auf, zum Beispiel in Technik und Medizin, die, würden sie auch heute eingesetzt, existenzielle Probleme der Menschheit lösen könnten...

Heute und hier steht die heilerische Seite des AROLO im Vordergrund. Als Bestandteil des Heilsystems ist die umfassende und genaue energetische Austestungsmöglichkeit sicherlich das erste, was auffällt.

Mit der einzigartigen Art der Lichtübertragung gelingt es, die göttliche Energie wieder ungestört fließen zu lassen, indem AROLO differenziert in die feinsten Schichten der 5 Energiekörper des Menschen einwirkt, dort Energieblockaden löst und das gesamte energetische System ausbalanciert. Speziell angewandte Codierungen ermöglichen, dass die anfangs vorgenommene Austestung eine definitiv klare Aussage über die Störung der Energiekörper und somit die Ursache eines Problems oder einer Erkrankung anzeigt. Folglich kann ganz gezielt die Ursachenebene behandelt werden. Die sehr fein wirkenden, göttlichen Schwingungen werden mittels hochenergetischer

Techniken, Symbole und Handauflegen - in den Meistergraden (dem AROLO TIFAR) zusätzlich durch codierte Kristalle - übertragen.

Eine weitere höchst effektive AROLO Anwendung besteht in der gesondert praktizierten Chakren- Intensiv Behandlung (energetische Chakren "Lichtmedizin").
Durch das exakte Testungsverfahren und die besondere Energiestruktur von AROLO können sehr schnelle, tiefgreifende Ergebnisse erzielt werden...
Es gibt nur wenige Heilsysteme, die derart unkompliziert den Menschen auf so effektive und nachhaltige Weise behandeln können.

AROLO lässt sich sehr gut mit der Schulmedizin, wie auch mit den meisten alternativen Behandlungsmethoden kombinieren.

Ich biete Ausbildungen in den 1. & 2. Grad AROLO an - siehe unter: AKTUELLES
Preise: 

AROLO- Behandlung
 

(Dauer ca 60 -90 Min. inklusive Vor- und Nachbesprechung) € 80,00 /Stunde *

 

AROLO-Behandlung für Tiere

 

(ca 60 Min. inklusive Vor- und Nachbesprechung) 60,00 *

 

Die Geschichte von AROLO

Wie der vollständige Name des ATLANTIS AROLO TIFAR schon aussagt, kommt diese Heilmethode von dem sagenumwobenen Kontinent Atlantis. Die AROLO TIFARE, die Meister, bildeten den Kern des damaligen Gesundheitssystems. Sie sorgten für die medizinische Versorgung der Bevölkerung.
Dazu mussten sie umfassend ausgebildet sein. Neben dem mit AROLO verbundenen heilerischen Wissen beinhaltete ihre Ausbildung unter anderem fundiertes medizinisches Wissen und Anwendung und Wirkung von Heilkräutern.
Von Atlantis in die heutige Zeit wurde AROLO von dem Großmeister der R.A.I. 
F.E. Eckard Strohm gebracht. Er wurde von seinem Vater ab dem Alter von vier Jahren in esoterischem spirituellem Wissen und Heiltechniken unterrichtet.
Er begann im Alter von zehn Jahren mit der selbständigen Behandlung von Kranken. Zeitlebens lernte er weiter.
Sein Wissen übermittelte er zunächst in Seminaren und beschloss später, dieses auch in Buchform weiter zu geben. Um wahres, tiefgründiges und vor allem vergangenes Wissen zu vermitteln, bekam er das Geschenk, in der
AKASHA Chronik, dem Wissensspeicher der Menschheit , " lesen" zu dürfen.
Bei den Recherchen 1989 zu seinem zweiten Buch: “ Das Meisterwissen von Atlantis" stieß er in der AKASHA Chronik zufällig auf das damalige Heilsystem der Atlantanischen Meister - nämlich AROLO TIFAR.
Das, was er da gesehen hatte, faszinierte ihn dermaßen, dass er es selber erlernen wollte. Den Spuren durch die Zeitgeschichte folgend, fand er in unserer Zeit nur stark verstümmelte Reste des einstigen AROLO Systems wieder.
Genauer gesagt, handelte es sich hier um die passive Grundstufe des AROLO, heute bekannt als
Reiki.
Da so eine Entdeckung nicht zufällig stattfindet, sondern mit dem Auftrag verbunden wird, dieses Wissen zu verbreiten, bekam er, ähnlich wie
Dr. Usui damals aus der geistigen Welt, von Dr. Usui persönlich die Einweihung zum Reiki-Großmeister, verbunden mit der Bitte, erhebliche Korrekturen im Reiki vorzunehmen.
Heute ist AROLO im heilerischen Bereich fest etabliert und nicht mehr wegzudenken. In verschiedenen Ländern, wie beispielsweise in Ungarn, ist AROLO mittlerweile gesetzlich als Heilmethode anerkannt.

(Textinhalt " Die Geschichte von AROLO " von F.E.Eckard Strohm) .

 

"Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus."

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright:Nicole Goeke 2009-2016